Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Brothers

Brothers
USA 2009, Laufzeit: 104 Min., FSK 12
Regie: Jim Sheridan
Darsteller: Jake Gyllenhaal, Tobey Maguire, Natalie Portman, Sam Shepard, Mare Winningham, Bailee Madison, Taylor Geare, Patrick Flueger, Clifton Collins Jr., Jenny Wade, Carey Mulligan

Kurzinfo: Sam (Tobey Maguire), verheiratet und zweifacher Vater, zieht zum vierten Mal in den Krieg nach Afghanistan. Dort gerät er in Gefangenschaft. Die Familie in den USA glaubt, er sei gefallen. Sams Bruder Thommy (Jake Gyllenhaal), gerade aus dem Gefängnis entlassen und von seinem patriotischen Vater verachtet, kümmert sich um Sams Familie. Dabei kommt er dessen Ehefrau Grace (Natalie Portman) nahe. Als Sam traumatisiert heimkehrt, bricht ihm der Boden unter den Füßen weg. Thrillerdrama um die Schrecken des Krieges und die Makel einer verfehlten konservativen Geisteshaltung. (he)

Neue Kinofilme

Abigail

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!