Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9

12.490 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Caótica Ana
Spanien 2007, Laufzeit: 116 Min., FSK 16
Regie: Julio Médem
Darsteller: Charlotte Rampling, Manuela Vellés, Nicolas Cazalé, Asier Newman, Raul Pena, Matthias Habich, Gerrit Graham, Lluís Homar

Meine Meinung zu diesem Film

Ana träumt nicht -
Biggi (153), 15.12.2008

nur unter Hypnose und dann schreckliche Tode, die sie nacherlebt.
Im ersten Drittel oder sogar bis zur Hälfte des Films war ich ganz dabei und vereinnahmt, bis Ana plötzlich auf dem Segelboot des gehassten Vaters ihrer Freundin auftaucht, das hat mich völlig herausgerissen. Das war auch kein böser Traum, sondern die Realität. Das war zu viel. Dieses Mal hat sich Julio Medem, der bei mir an Platz 1 der Regisseure steht, in der Handlung verirrt, schade.

Trotzdem ist der Film sehenswert und mit Manuela Vellés, der in der Reihenfolge der Darsteller der erste Rang gebührt, bestens besetzt.

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!