Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29

12.348 Beiträge zu
3.662 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Cats & Dogs - Wie Hund und Katze
USA 2001, FSK 6
Regie: Lawrence Guterman
Darsteller: Jeff Goldblum, Elizabeth Perkins, Miriam Margolyes, Alexander Pollock

Meine Meinung zu diesem Film

Es sollte nicht sein
bensi (120), 07.07.2003

Es gibt Regisseure, die sich immer die schwachsinnigsten Storys aller Zeiten aussuchen. Und es gibt Filme, da muss man beim Ansehen die Augen zu machen, weil er einfach zu peinlich ist. Und es gibt Filme, die das Talent haben, sich ausgerechnet der schlechtesten Schauspieler und die allergeläufigsten, tausendmal heruntergenudelten Klischees bedienen. Dieser Film hat leider alles dies in sich. Es ist schon so deutlich, dass man sich ganz leicht vorstellen kann, die Leute würden das alles extra schlecht machen. Vielleicht haben sie das ja auch, dann ist dies aber kindisch. Ich könnte mir aber auch nicht vorstellen, warum man Kinder mit solchem Schund aufwachsen lassen muss. Dieser Film sollte nicht sein. Er hätte es verdient.

gut
Princess05 (271), 07.07.2003

keine frage, der film ist gut gemacht. die special effects sind sher gut, wenn auch die mimik der tiere manchmal ein wenig zu extrem ist. die geschichte ist total lustig, einfach ein film für die ganze familie!

Neue Kinofilme

Jumanji: The Next Level

Kino.