Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22

12.348 Beiträge zu
3.662 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Darshan - Die Umarmung
Frankreich/Japan/Deutschland 2005, Laufzeit: 106 Min.
Regie: Jan Kounen
Darsteller: Amma, Swami Ramakrishnananda Puri, Swami Amritaswarupananda Puri, Swamini Krishnamrita Prana, Swami Amritagitananda Puri, Elisa Rimbaud, Brahmachari Shubamrita Chaitanya

Meine Meinung zu diesem Film

Umarmung im Sekundentakt
otello7788 (543), 23.01.2006

Einen Film über etwas zu machen, daß sich schon mit Worten nicht beschreiben läßt, ist schwierig. Trotz einiger schöner Bilder aus Indien hat der Film mich nicht erreicht und auch Amma ist mir eher fremd geblieben. Dem Film fehlte vor allem eine inhaltliche Struktur. Er hatte viel von einem Tourmitschnitt, was mir für 106 Minuten zu wenig war.

www.das-positiv.de

Beeindruckend
Ashra (60), 23.01.2006

Mir hat er ganz gut gefallen. Hab mich entführen lassen in eine andere Welt nach Indien. Fand es sehr interessant, da ich nicht viel über diese Thematik weis. Fand es sehenswert !

Neue Kinofilme

Jumanji: The Next Level

Kino.