Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15

12.345 Beiträge zu
3.661 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Der Kindergarten Daddy
USA 2003, Laufzeit: 92 Min., FSK 0
Regie: Steve Carr
Darsteller: Eddie Murphy, Jeff Garlin, Steve Zahn, Regina King, Kevin Nealon, Jonathan Katz, Siobhan Fallon, Lisa Edelstein, Lacey Chabert, Laura Kightlinger, Leila Arcieri, Anjelica Huston, Khamani Griffin

Meine Meinung zu diesem Film

ja,es lohnt sich!
Princess05 (271), 13.09.2003

ich finde den film toll. außerdem ist der kleine ben sooo süß,ich habe noch nie ein sos süßes kind gesehen. und über eddy murphy kann man nur lachen. die witze sind gut, die geschichte erst recht. ungewöhnlich aber gut. sehr lustig!

wie is der film?
blabla (1), 02.09.2003

Ich wollte noch diese woche in den film reingehen , daher eine frage, da der film nur ein sternchen hat: Lohnt es sich in den film reinzugehen oder is der nicht so gut?
es is nämlich so, dass meine tante und mein onkel mit mir und meinem 10jährigen bruder ins kino gehen wollten und mein bruder hat sich gewünscht, dass wir alle in diesen film gehen. also, bitte meldet euch schnell!
mfg, linda

Neue Kinofilme

Auerhaus

Kino.