Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22

12.346 Beiträge zu
3.661 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Der kleine Eisbär

Der kleine Eisbär
Deutschland 2001, Laufzeit: 78 Min., FSK 0
Regie: Piet de Rycker, Graf Thilo Rothkirch

Meine Meinung zu diesem Film

Am Pol ists hohl
Colonia (683), 01.01.2004

Schade, dass dem süßen Eisbär Lars und seinen Freunden kein besseres Drehbuch gegönnt war. So ist der Film eine Aneinanderreihung gestückelter Abenteuer, ein Und-dann-und-dann-und-dann ohne Zusammenhang.

wie erwartet...
rallemann (3), 06.11.2001

nach dem üblichen schema der eisbär-folgen, die man schon aus der 'maus' kennt. für kinder sicherlich schön + nett. erwachsene müssen da wohl durch. einige elemente der bekannten eisbär-folgen wurden in eine rahmenhandlung gepackt, so dass eine runde geschichte bei herausgekommen ist.

Neue Kinofilme

Auerhaus

Kino.