Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22

12.348 Beiträge zu
3.662 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern
USA 2002, Laufzeit: 116 Min., FSK 12
Regie: Callie Khouri
Darsteller: Sandra Bullock, Ellen Burstyn, Fionnula Flanagan, James Garner, Cherry Jones, Ashley Judd, Shirley Knight, Ron Eldard

Meine Meinung zu diesem Film

schwieriger Film
elvis (77), 06.03.2003

Eine Alkoholikerin und ihre älteste Tochter
durchleben nach einem Streit zeitgleich und getrennt ihr verkorkstes Familienleben und verzeihen sich am Ende.
Der Film haut aber leider voll daneben. Die
Komik ist unangebracht, die Komplexität einer
solchen Familiengeschichte braucht keine hippen "göttlichen Ya-ya Schwestern", sondern einen
angagierten Drehbuchschreiber, der dem Vater mehr als ein paar Sätze hinbröselt und die Geschwister nicht vollkommen vergisst. Das Set kann sich dann
zum schlechten Schluss auch nur noch ein Hirntoter ausgedacht haben. Als Wiedergutmachung gibts aber
genug Längen im Film, um mal eben seine SMS zu
checken.

sorry
Tara (93), 14.12.2002

jetzt hab ich ne zweite meinung geschrieben und dabei hab ich schon eine geschrieben sorry!!!

wow...
Tara (93), 11.11.2002

seid langem habe ich nicht mehr so einen schönen film gesehen. die schauspielerinnen sind mehr als überzeugend, die story ist glaubwürdig und ablosut hinreißend.
sandra bullock und ellen burstyn spielen ihre rolle so voller herz das man meinen könnte sie hätten die geschichte selbst miterlebt.
alles in allem ein sehr schöner, und vor allem witziger film. sehr empfehlenswert.

Neue Kinofilme

Jumanji: The Next Level

Kino.