Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15

12.346 Beiträge zu
3.661 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Die Mumie (1999)
USA 1999, Laufzeit: 105 Min., FSK 12
Regie: Stephen Sommers
Darsteller: Arnold Vosloo, Brendan Fraser, John Hannah, Kevin J. O'Connor, Rachel Weisz

Meine Meinung zu diesem Film

Landschaft
maryna (16), 12.03.2003

Der Film ist super. Die Hintergründe sind atemberaubend, ich liebe Ägypten. Der Humor von dem Film ist sehr gut. Auch die Animationen sind gelungen, also Hut ab. Der zweite Teil ist genauso gut wie der erste, wenn nicht sogar besser.

...
Tara (93), 02.01.2002

Ich fand den Film wirklich sehr gut, ich hab ihn im Kino gesehen vor ein paar Jahren und war hin und weg. Die geschichte hat mich derart gefesselt, wie kein anderer Film zu der Zeit.
Es hat einfach alles gepasst, die Story, mit den Schauspielern, die Kulisse und auch die Effekte.
Als dann der Zweite Teil ins Kino kam, hatte ich befürchtungen, er würde verrissen werden, weil die meisten zweiten teile schlecht sind, aber dann oh wunder ich kann mich bis heute nicht endscheiden welcher besser ist ein gelungener erster Film und eine ebenso grandiose Fortsetzung!

OV
Juliette (54), 28.12.2001

Wenn Ihr den Film WIRKLICH geniessen wollt, seht ihn Euch in der OV an. Die Amis und Briten werden da so was von karikiert, herrlich. Ich hab mich schlappgelacht. Gruss, Juliette

gruselig???
KaiserSose (119), 10.07.2001

Eigentlich ist dieser Film weder gruselig noch spannend. Dieser Film verarscht sein eigens Genre. Ich saß im Kino und habe mich kaputt gelacht, weil die Effekte so schlecht plaziert und inszeniert sind. Schade um das Geld, aber sich aufzuregen lohnt nicht. Prädikat: sehr schwachsinnig!!!!

Neue Kinofilme

Rotschühchen und die sieben Zwerge

Kino.