Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23

12.413 Beiträge zu
3.691 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 16 Beiträge von maryna

Hitch - Der Date Doktor

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

LUSTIG!!!

04.07.2008

Also ich liebe Will Smith seit ich ihn in Der Staatsfeind Nummer Eins, Der Prinz von Bel Air usw gesehn habe lieb ich ihn. :D
Auch Kevin James den man kennt aus der Serie King of Queens war die perfekte Wahl für diese Rolle.

Zu dem Film.
Schon sehr abgedreht das der Hauptdarsteller Menschen (Männern) hilft ihr Traumfrau zu erobern aber selber nichts auf die Reihe bekommt wenn es um sein Liebesleben geht.

Die Darsteler sind super ausgewählt. Vor allen Kevin James als sag ich mal "Niete" zu sehen...super komisch, aber auch Will Smith war sehr überzeugend.

Jeder der gerne lacht ein muss!

Matrix Reloaded

weitere Infos zu diesem Film | 43 Forenbeiträge

War doch gut..

10.06.2003

Ich fand den Film eigentlich gut. Für einen zweiten Teil war er doch sehr gut. Ich weiß auch nicht wieso sich so viele aufregen das dieser Film so schlecht sein soll. Ich glaube die meisten hatten eine viel zu große Erwartung gehabt und waren dann bitter enttäuscht, weil der Film (nartürlich) nicht so gut ist wie der erste. Die Kampfszenen und die Verfolgungsjagd fand ich nicht zu lang (wie viele das behaupten), sie waren genau richtig. Also Fazit: Für jeden Matrix Fan der nicht zu viel von einen (zweiten) Teil erwartet ist er sehr zu empfehlen.

X-Men 2

weitere Infos zu diesem Film | 13 Forenbeiträge

Toller Film!

06.06.2003

Also ich war sehr gespannt auf den zweiten Teil von X-Men. Der erste Teil war ohne jede Frage einfach spitze! Als ich im Kino saß und die erste Szene gesehen habe hat es mich aus den Socken gehauen. Das war schon ein gelungener Anfang. Auch die restlichen Szenen waren super, aber ab den Punkt wo Wolverine, Storm usw. Charles Xavier retten wollen hat sich der Film, in meinen Augen, gezogen. Aber der Film war klasse, nicht nur für alle X-Men Fans. Ich bin schon auf den dritten Teil gespannt.

Das Schweigen der Lämmer

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Schaurig

17.03.2003

Der beste Film der Triologie von Hannibal Lecter. Der Schweigen der Lämmer ist viel aufregender und schauriger als die anderen Teile. Der Film Hannibal war einfach nur an manchen Stellen ekelig er hatte, an manchen Stellen, nicht so viel. Und der Rote Drache war nur gute Unterhaltung, obwohl der Schluß gut war. Der Film Das Schweigen der Lämmer ist der beste von dieser Triologie.

The Skulls

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

guter Film

14.03.2003

Der Film war in meinen Augen sehr gut. Es ist mal schön einen Film zu sehen ohne Explosionen und aufwendigen Special Effekts. Die Story an sich ist sehr gut, wer weiß schon was die Verbindungen machen. Ein sehr zu empfehlender Film.

The Tuxedo - Gefahr im Anzug

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Ich liebe Jackie!

14.03.2003

Ich musste in diesen Film reingehen, weil ich ein sehr großer Jackie Fan bin. Die Stunts von ihm phänomenal! Ok, ok derFilm ist nicht so gut wie seine anderen Mission Adler, Rush Hour 1 + 2, aber er hatte auch ein paar sehr lustige Szenen wo ich mich fast zu tote gelacht habe. Für Jackie Fans ein Muss.

The One

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Guter Film

14.03.2003

Ich fand den Film sehr gut, obwohl manche kampfszenen animiert wurden. Die Geschichte an sich ist super gut, wer kommt schon auf die Idee das es 123 verschiedene Erden gibt wo es dich selber noch mal gibt. Nich schlecht. Jet Li war auch sehr gut, vor allen in den Kampfszenen.

Mary Shelley's Frankenstein

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Naja...

14.03.2003

Also dieser Film hat mich nicht so richtig erschreckt oder auch überzeugt. Die Schauspieler sind sehr schlecht gewählt. Das Ende...ich weiß nicht.

Die Monster AG

weitere Infos zu diesem Film | 17 Forenbeiträge

Sehr lustig

14.03.2003

Der Film ist super lustig! Die Animationen sind sehr gelungen, super geil gemacht. Ein schöner Disney-Film zum Lachen komisch.

The Others

weitere Infos zu diesem Film | 19 Forenbeiträge

...

14.03.2003

Ich fand den Film nicht so überragend. Er hatte schon ein paar gute Szenen, wo man sich erschrecken kann. Der Schluß war für mich vorhersehbar. Der Schluß erinnert mich an The Six Sense. Den Film kann man sich anschauen, weil die Schauspieler sehr gut sind.

Neue Kinofilme

I Still Believe

Kino.