Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Die Wahrheit über Männer - Eine anti-romantische Komödie

Die Wahrheit über Männer - Eine anti-romantische Komödie
Dänemark 2010, Laufzeit: 90 Min., FSK 12
Regie: Nikolaj Arcel
Darsteller: Thure Lindhardt, Tuva Novotny, Rosalinde Mynster, Signe Egholm Olsen, Henning Valin, Karen-Lise Mynster, Hans Henrik Voetmann
>> www.diewahrheitübermänner-film.de

Meine Meinung zu diesem Film

Mit Liebe gemacht
mobile (162), 27.11.2012

Nur durch Zufall habe ich diesen Film noch im Kino gesehen. Und nur weil der Nachfolgefilm des Regisseurs erfolgreich war, kam dieser überhaupt erst in die deutschen Kinos. Welch ein Glück! Ich war total überrascht, so gut amüsiert zu werden. Direkt zu Beginn merkt man, hier hat sich jemand wirklich Mühe gegeben. Es gibt so viele Elemente, die besonders sind und mich immer wieder zum Lachen gebracht haben, wie z.B. die Zeichentrick-Figuren, die Gedanken des "Anti-Helden" oder die Vision der Jugendliebe, die sich leider auflöst, nachdem Mads sie wiedergetroffen hat. Alles ist mit so viel Liebe zum Detail gemacht, dass ich den Film gleich noch einmal sehen möchte, um auch keines davon verpasst zu haben.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!