Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9

12.490 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Die wilden Kerle 3
Deutschland 2006, FSK 0
Regie: Joachim Masannek
Darsteller: Jimi Blue Ochsenknecht, Sarah Kim Gries, Raban Bieling, Nick Reimann, Uwe Ochsenknecht, Constantin Gastmann, Jimi Blue, Wilson Ochsenknecht, Marlon Wessel, Leon Wessel-Masannek

Meine Meinung zu diesem Film

Bitte nicht noch eine Nummer 4
mausezahnkinder (12), 08.03.2006

Als Mutter eines fußballverückten 10 jährigen bin ich mit einer ganzen Horde Kids zwischen 10 und 14 in diesem Film gewesen. Hochgespannt und aufmerksam:
Gewiß, der Film war toll ausgestattet, aber warum Herr Massanek manche Szenarien 1:1 aus Filmen wie Rambo und Apocalypse now übernehmen musste, weiß ich nach dem Filmgenuß wirklich nicht.
Viel zu viel Kampf (was macht schon den Unterschied, wenn aus einer Kanone Pfeffer rauskommt, sie aber eben wie eine Kanone aussieht).
Viel zu viele Klischees ( der arme Fabi als düsterer Gangchef mit seinen frühreif auf sexy getrimmten Amazonen).
Die Gratwanderung, aus einem Kinderfilm einen Jugendfilm zu machen, ist nicht gelungen!!
Da kann man sich ein Beispiel an den "Wilden Hühnern" nehmen!!!

Neue Kinofilme

Tausend Zeilen

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!