Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9

12.490 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Disturbia
USA 2007, Laufzeit: 104 Min., FSK 16
Regie: D.J. Caruso
Darsteller: Shia LaBeouf, Sara Roemer, Carrie-Anne Moss, David Morse, Aaron Yoo, Jose Pablo Cantillo, Matt Craven, Viola Davis, Kevin Quinn, Elyse Mirto, Brandon Caruso, Luciano Rauso, Daniel Caruso

Meine Meinung zu diesem Film

Ganz ok
nate (49), 17.05.2010

Handwerklich wie inhaltlich sehr durchschnittlich. Die sympathischen Schauspieler haben mich das ein oder andere Mal zum schmunzeln/lächeln gebracht. Recht spannend inszeniert, auch wenn die Geschichte natürlich leicht vorhersehbar ist.Insgesamt so wie ich es erwartet habe. 3 Sterne

Verschenktes Potential
grizzly1965 (6), 07.10.2008

Klar für das Zielpublikum - die Jüngeren, die Hitchcocks 'Fenster zum Hof' nicht kennen, ist diese Geschichte der Hit.
Aber wenn man das Original kennt, ärgert man sich nur, wie hier billige Effekte und Popmusik verwendet werden, anstelle mit cineastischen Mittel die Spannung zu steigern.
Ein typisches Machwerk für die zappelige MTV-Computer-Generation. Dafür ist Shia LaBeouf die ideale Verkörperung.

Gerade von den Neben-Darstellern hatte ich mir mehr versprochen.
Besonders enttäuscht war ich über David Morse, der hier eher gelangweilt durch's Bild läuft. Wenn man in aus anderen Filmen kennt und weiß zu welcher Leistung er fähig ist, ist man entsetzt.

Verschenktes Potential - vergeudete Zeit.

huiiii
Princess05 (271), 24.09.2007

wirklich nicht schlecht! ich hatte nicht so viel erwartet, ehrlich gesagt, doch der film mausert sich doch als recht spannend. inklusive süßer liebes-story. mir gefiel er, gute unterhaltung fürs kino. allerdings fand ich es sehr schade dass das ende nicht richtig ausgeführt wurde. ich hätte gern das ganze ausmaß gesehen! von daher fand ich den film etwas "abgehakt", doch bis zum ende wie gesagt spannend.

[6.5 /10]

Neue Kinofilme

Tausend Zeilen

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!