Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Extrem laut und unglaublich nah

Extrem laut und unglaublich nah
USA 2011, Laufzeit: 129 Min., FSK 12
Regie: Stephen Daldry
Darsteller: Tom Hanks, Sandra Bullock, Thomas Horn, James Gandolfini, Zoe Caldwell, Max von Sydow, Viola Davis, Jeffrey Wright, John Goodman
>> wwws.warnerbros.de/extremelyloudandincrediblyclose

Meine Meinung zu diesem Film

...
tinetuschen (142), 27.03.2012

habe nun mal den film am wochenende gesehen. besser als ich dachte, aber wie ich befürchtete, ist der grosse teil des buches, wie der junge durch new york zieht und all diese spannenden menschen kennenlernt, arg zusammengekürzt, während der 9/11-teil sehr pathetisch in szene gesetzt ist ... aber der junge und vor allem max von sydow sind das anschauen definitiv wert!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!