Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Frau2 sucht Happy End
Deutschland 2000, Laufzeit: 96 Min., FSK 12
Regie: Edward Berger
Darsteller: Ben Becker, Isabella Parkinson, Nicolas von Wackerbarth, Nele Mueller-Stöfen, Sabrina Setlur, Catrin Striebeck, Stefan Kurt, Bruno Cathomas, Michael Gwisdek

Meine Meinung zu diesem Film

pure melancholie
tinetuschen (142), 19.08.2001

ich habe mir den film gestern ausgeliehen, nachdem ich ihn die vorherigen male wieder zurück ins regal gestellt habe. irgendwie hatte ich nur miese kritiken im kopf, damals zum kinostart ... obwohl ich die bilder schon damals in den ausschnitten beeindruckend fand.
ich hätte doch ins kino gehen sollen!
was für ein film --- überzeugende darsteller und wunderschön fotografiert. dazu tolle musik und eine geschichte die wirklich jeder mitfühlen kann.
mehr sag ich nicht.
anschauen.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!