Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22

12.348 Beiträge zu
3.662 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Galaxy Quest
USA 1999, Laufzeit: 104 Min., FSK 12
Regie: Dean Parisot
Darsteller: Tim Allen, Sigourney Weaver, Alan Rickman, Tony Shalhoub, Daryl Mitchell, Enrico Colantoni, Sam Rockwell, Robin Sachs, Patrick Breen, Missi Pyle, Jed Rees , Justin Long, Jeremy Howard

Meine Meinung zu diesem Film

Hihi
Juliette (54), 04.01.2002

Das Einzige, was mich gestört hatte, war die Synchronstimme von Tim Allen, die war nämlich anders als in der Serie "Hör mal wer dahämmert". ABer der Film war von vorne bis hinten superwitzig. Besonders Alan Rickman hat mich überrascht, als Bösewicht kann ich ihn mir in anderen Filmen(zB in Harry Potter) gar nicht mehr denken. So viele total lustige Dialoge und Anspielungen, selten so gelacht. Die hätten uns fast aus dem Kino geschmissen, weil wir so viel gelacht hatten. "Es bleibt immer bei 1 stehen." "Sind die süss, die kümmern sich um den kleinen..." "Was machen wir mit ihm?-Schmeissen einen Stein drauf" lol

Persiflage erster Kajüte
Sensodyne (14), 16.08.2001

Wer Star Trek liebt und auch Persiflagen gut leiden kann, der ist bei diesem Film richtig. Mit liebe zum Detail (Ausstattung, Story Line) wird hier mit einem Augenzwinkern der Kult um Star Trek et al auf die Schippe genommen. Ausgestattet mit runden Charakteren und guten Spezialeffekten kann Galaxy Quest dem Vergleich mit mit dem Star Wars Pendant "Space Balls" von Mel Brooks ohne weiteres stand halten.

Neue Kinofilme

Jumanji: The Next Level

Kino.