Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22

12.348 Beiträge zu
3.662 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Goal 2
Großbritannien 2006
Regie: Jaume Collet-Serra
Darsteller: Kuno Becker, Alessandro Nivola, Anna Friel, Stephen Dillane, Rutger Hauer, Nick Cannon, Frances Barber, Santiago Cabrera, Miriam Colon

Meine Meinung zu diesem Film

wie "fortsetzung folgt"?????
Princess05 (271), 10.05.2007

für einen fußballfilm fand ich ihn erstaunlich gut. vorallem, sehr hübscher hauptdarsteller ;-) auch die problematik derstars mit den papparazi wurde anschaulich dargestellt. jedoch ist das verlobte und eigentlich verliebte paar im streit auseinander gegangen, bzw sie haben sich nicht mehr gesehen und der zuschauer konnte sehen das sie schwanger war. plötzlich, film zuende und nur ein "fortsetung folgt". ein beschisseneres ende hätte man für diesen film nicht wählen können. total frustrierend. wenn die macher des films schon eine liebesgeschichte durch den ganzen film hindurchziehen (mit vielen höhen und tiefen) können sie doch nicht, kurz vor der auflösung ein "fortsetzng folgt" einblenden. Bis dahin fand ich den film ganz gut, hätte ihm wohl eine 2er note gegeben. nun allerdings von mir nur noch eine 3-...
dieses ende macht die gesamte tragik (mit familie etc) in dem film kaputt. total schlecht!

Neue Kinofilme

Jumanji: The Next Level

Kino.