Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

12.340 Beiträge zu
3.659 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Green Room

Green Room
USA 2015, Laufzeit: 96 Min., FSK 18
Regie: Jeremy Saulnier
Darsteller: Anton Yelchin, Imogen Poots, Patrick Stewart
>> www.green-room-film.de/

Meine Meinung zu diesem Film

laaaaangweilig...!
msteets (35), 09.06.2016

Vielleicht habe ich ja einen anderen fFlm gesehen, aber dem Film fehlte mir jegliche Intensität. Das (vorgebliche) Thema "Punks vs. Nazis" wurde völlig verschenkt, die "Story" hätte auch ebenso mit "Städter vs. Hinterwäldler" oder "rassistischer weisser Sheriff vs. schwarze Boygroup" funktioniert.
Patrick Stewart war nicht mal ansatzweise so dämonisch, wie er es für diese Rolle gebraucht hätte, die sonstigen Protagonisten irgendwie zwischen "dämlich" und "überflüssig". Warum hätte irgendjemand für diesen "Führer" Morde vertuschen bzw. sogar begehen sollen?
Und die paar Makeup-Effekte machen noch lange keine "kurzweiligen Slasher" !

nee, das war nix!

Neue Kinofilme

Die Eiskönigin 2

Kino.