Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22

12.348 Beiträge zu
3.662 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Groupies Forever
USA 2002, Laufzeit: 98 Min., FSK 12
Regie: Bob Dolman
Darsteller: Goldie Hawn, Susan Sarandon, Geoffrey Rush, Erika Chrisensen, Eva Amurri, Robin Thomas, Matthew Carey

Meine Meinung zu diesem Film

Durchschnittsware
Colonia (683), 10.09.2005

Die frisch gelifteten ? so sieht es aus ? Damen Sarandon und Hawn in einer ziemlich durchschnittlichen Komödie.

nicht so schlecht wie der titel
Princess05 (271), 11.08.2004

als erstes: dieser film ist nicht so schlecht, wie man vom titel her denken würde. die geschichte ist ganz witzig, auch etwas besonderes, was man nicht schon tausend mal gehört hat. mit witzigen sprüchen und lustigen szenen eine seichte, aber doch angenehme unterhaltung. man hält die schauspieler in diesem film nicht für schauspieler, da sie so realitätsnah spielen. aufjedenfall ok und auch lehrreich: man soll so bleiben wie man ist und sich für niemanden verstellen!

Hat Spaß gemacht!!
otello7788 (543), 11.02.2003

Eigentlich bin ich nur in diesen Film geraten, weil ich die 22:30 Vorstellung von Weißer Oleander verpasst hatte. Aber ich habe es nicht eine Sekunde bereut. Was für ein Spaß, diesen beiden Schauspielerinnen zuzusehen! Endlich mal ein Hollywoodfilm in dem Frauen so aussehen dürfen wie sie sind und nicht verkrampft auf 25jährig machen müssen. Der Film war fast nie peinlich (das Ende war zu dick aufgetragen), die Dialoge waren glaubwürdig und die Charaktere liebenswert und menschlich. Nicht zu vergessen, ein Spitzen-Soundtrack! Und: Die Szene im Keller war einfach göttlich...

recht unterhaltsam - der Schluss ärgerlich
grappa (1), 10.02.2003

Ich finde den Film unterhaltsam, gegen Ende wird es jedoch recht pathetisch und hollywoodlike wird eine Flasche Weichspüler drübergeschüttet. Nun ja. Daher habe ich das Kino eher etwas verärgert verlassen.

Neue Kinofilme

Jumanji: The Next Level

Kino.