Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm
USA 2004, Laufzeit: 135 Min., FSK 12
Regie: Joe Johnston
Darsteller: Viggo Mortensen, Omar Sharif, Zuleikha Robinson, Adam Alexi-Malle, Louise Lombard, Said Taghmaoui, Adoni Maropis, Elizabeth Berridge, Frank Collison, Peter Mensah, J.K. Simmons, Silas Carson, Harsh Nayyar, Floyd Westerman, Victor Talmadge, Jerry Hardin, C. Thomas Howell, Joshua Wolf Coleman

Meine Meinung zu diesem Film

suuuuuuuuuuuper !!!!!!!
bruzzeler (17), 21.06.2005

Was?? Sorry, aber ihr habt einfach keine Ahnung von Pferden und wohl auch kein herz für Pferde! Denn: Jeden Pferdeliebhaber den ich kenne liebt diesen Film! Ich liebe Hidalgo und Viggo!! DREAMTEAM!! Dachte ich hätte auch schon mal zu diesem Fim gepostet aber naja..jetzt ist es geschehen! Ich finde ihn actionreich, mit superhübschen Landschaftsbildern, alle Pferdeliebhaber:Schaut ihn euch an sonst verpasst ihr was!!!

Schaut hier mal nach, super hübsche Bilder vom Film:

http://outnow.ch/Media/Img/2004/Hidalgo/

Schlecht
anpet (8), 14.02.2005

Der Film hat zu viel gewollt und dafür viel zu wenig gekonnt...eine glatte 6, setzen!

kurz vor der Kotzgrenze...
Martin_Rütgers (11), 16.09.2004

bela56 hat nen Lattenschuss! :-)
Film ist gerade eben noch so ganz knapp erträglich - und das auch nur, weil Viggo uns den Aragon gemacht hat.
Auf Video ok.

Tut mir leid,
Onatop (60), 07.04.2004

ich habe den Film einmal gesehen, und das war fünf mal zu viel.

geilo ohne ende!!!
bela56 (3), 26.03.2004

einer der besten filme die ich je gesehen habe!!!
dieser film ist so gut das ich in mir schon ganze 5-mal angesehen habe!!!es geht einfach nicht besser!!!

Neue Kinofilme

Brave Mädchen tun das nicht

Kino.