Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 17 Beiträge von bruzzeler

Creep

weitere Infos zu diesem Film | 13 Forenbeiträge

und nochmal..

23.06.2005

Hello, ich muss hier jetzt nochmal posten.. Wie schon gesagt ich fand den Film echt super und hab ihn mittlerweile 3 mal gesehen!! Habe gestern in einem anderen Forum einen coolen Trailer gefunden, den kannte ich gar nicht.. mal was anderes als die ganz normalen Kinotrailer, also: ANSCHAUEN !!!

Auf "Download file" klicken..

http://www.savefile.com/filehost/projects2.php?fid=6320687&pid=859188

Regards Bruzzeler

Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

suuuuuuuuuuuper !!!!!!!

21.06.2005

Was?? Sorry, aber ihr habt einfach keine Ahnung von Pferden und wohl auch kein herz für Pferde! Denn: Jeden Pferdeliebhaber den ich kenne liebt diesen Film! Ich liebe Hidalgo und Viggo!! DREAMTEAM!! Dachte ich hätte auch schon mal zu diesem Fim gepostet aber naja..jetzt ist es geschehen! Ich finde ihn actionreich, mit superhübschen Landschaftsbildern, alle Pferdeliebhaber:Schaut ihn euch an sonst verpasst ihr was!!!

Schaut hier mal nach, super hübsche Bilder vom Film:

http://outnow.ch/Media/Img/2004/Hidalgo/

Corellis Mandoline

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

S U P E R !!!!!!!

15.06.2005

Ich fand den Film ehrlich super! Corelli war so liebevoll!! Ich habe mich glatt in ihn verliebt! Der Spruch am Ende auch gaaaaanz süß: Wenn Du Deine Frau liebst, dann lege ihr einen Schal um die Schulter wenn sie friert, hole das Feuerholz rein bevor sie dich drum bittet und bringe ihr jedesmal wenn Du vom Feld kommst eine Blume mit! Oooooooooooooh!!! So einen Mann!!!!!!!!!! :-)))

Also wer Liebesfilme mag, bzw. Liebesbücher liest sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen! Ich habe ihn gleich 2mal geguckt! EIN SUPER HAPPY END!!! ICH MUSSTE WEINEN!! :-))

Auf bald..

Collateral

weitere Infos zu diesem Film | 19 Forenbeiträge

TOMMYYYYYYYYY !!!!!!!!!!

10.06.2005

Ohja! Da muss ich Dir wieder beipflichten: ER HAT WIRKLICH ALLES der Tom! Ich bin so ein großer Fan und glaubt mir, Collateral habe ich noch nicht sehen können.. aber nach den Beiträgen von Euch scheint er ja wirklich gelungen zu sein! Ich werde ihn bald ansehen und euch dann auch meine Meinung mitteilen.

auf bald..

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

HARRY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

09.06.2005

Zuerst: ICH LIEBE HARRY POTTER!! Und all sein Freunde und Lehrer.. Warte sooooooooooo sehnsüchtig auf den nächsten Band! Weiss Jemand wann dann endlich mal der 4 Film rauskommt? Oder hat Madame K. Rowling nun genug Geld verdient?? Sie sollte es weiterführen wie TKKG beispielsweise.. Eine niemals endende Schulzeit! Sie darf nicht aufhören zu schreiben!!! Bitte sagt mir wenn ihr Bescheid wisst wann der 4 Teil in die Kinos kommen!!!!!!!! BITTE!!!!!!!

auf bald..

Ocean's Twelve

weitere Infos zu diesem Film | 19 Forenbeiträge

mal wieder..

09.06.2005

mal wieder ein 2 Teil der nicht hätte sein müssen.. der erste war der Hammer!! Aber diesen müßt ihr Euch nicht unbedingt ansehen.. ich als echter Fan von Oceans Eleven war SEHR ENTTÄUSCHT !!!

auf bald..

Kurz und schmerzlos

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

JO!!!!!!!

09.06.2005

Akin ist ein Held! Das steht fest..
Einer der ersten seiner Filme die einen ganzen Rattenschwanz nach sich gezogen haben.. Witzig die Orte im Film zu sehen an denen man vor längerem mal gelebt hat! Schräg, witzigm unertahltend DEN MUSS MAN SEHEN!!!!!!

auf bald..

Süperseks

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

meint ihr echt?

09.06.2005

Ich fand den soooooooooo öde! Mein Freund ist gleich eingeschlafen.. ich habs durchgehalten aber nur weil im TV auch nix lief.. naja.. zur Unterhaltung was feines aber man muss ihn nicht unbedingt gesehen haben! Gute Schauspieler, das muss man sagen..

auf bald..

Alien vs. Predator

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Langeweilig!

09.06.2005

Soooo lange habe ich auf diesen Film gewartet.. da ich eh kein Alien und auch kein Predator Fan bin mag ich diesen Film überhaupt nicht! Also Fans: schaut euch den Streifen an aber all die die keine Alien Filme mögen lasst liebe die Hände davon! Sterbens langweilig!!!!!!!

auf bald..

Die Kühe sind los!

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Naja..

09.06.2005

Also ich habe viele viele Zeichentrick Filme gesehen.. Dieser ist nun wirklich etwas für Kinder.. singende pinkfarbene Kühe mit Blümchen..toll, das sagt schon alles! Nein.. An unseren Nemo kommen die Kühe niemals auch nur annähernd ran!

auf bald..

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!