Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16

12.492 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Hitman - Jeder stirbt alleine
Frankreich/USA 2007, Laufzeit: 100 Min.
Regie: Xavier Gens
Darsteller: Timothy Olyphant, Dougray Scott, Ulrich Thomsen, Robert Knepper, Olga Kurylenko, Michael Offei, Henry Ian Cusick

Meine Meinung zu diesem Film

überrascht!
Princess05 (271), 19.01.2008

Also für eine spiel-verfilmung fand ich den film echt gut! hatte viel weniger erwartet. weniger handlung, mehr geballer und weniger story... ich fand das war ein spannender actionfilm bei dem man mitfiebern konnte! ich bin positiv überrascht, und wer action filme mag,sollte ihn sich unbedingt angucken!
[6.5/ 10]

Neue Kinofilme

The Woman King

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!