Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27

12.425 Beiträge zu
3.696 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Iron Man
USA 2008, Laufzeit: 118 Min., FSK 12
Regie: Jon Favreau
Darsteller: Robert Downey Jr., Terrence Dashon Howard, Gwyneth Paltrow, Shaun Toub, Jeff Bridges, Leslie Bibb, Samuel L. Jackson, Clark Gregg, Bill Smitrovich

Meine Meinung zu diesem Film

Ich bin IRON MAN
CemileTS (134), 22.07.2010

Die bessere Comic-Adaption seid Ang Lee´s "HULK"

Stainless steel
woelffchen (594), 02.07.2008

Spät, aber nicht zu spät - habe erst beim 2. Anschauen dieses Streifens seine wahren Qualitäten erkannt.
Für den, der was übrig hat für Comics: Unterhaltung auf hohem Niveau mit viel Witz und hintergründigem Humor, Understatement und Nonchalance.

Und eine Gwyneth Paltrow zum verlieben!

Energy Man
Das Auge (297), 23.05.2008

Wer braucht schon Öl, wenn er in wenigen Stunden aus Schrott das ultimative Minikraftwerk bauen kann.
Ein unterhaltsamer Film mit guten Schauspielern.

Macht Spass
andrej (30), 02.05.2008

Nach langer Zeit mal wieder ein guter Popcorn-Film mit einem tollen Hauptdarsteller/Ensemble und lustigen Dialogen. Bei "politischen" Inhalten ist man ja mittlerweile schon zufrieden, wenns nicht vollkommen unertraeglich ist: darum auch für die Moral hinter der Geschichte einen Pluspunkt.

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!