Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Joshua
USA 2007, Laufzeit: 108 Min.
Regie: George Ratliff
Darsteller: Sam Rockwell, Celia Weston, Vera Farmiga, Dallas Roberts, Michael McKean, Jacob Kogan

Meine Meinung zu diesem Film

Keine Überraschung
Highfive (19), 17.01.2008

Ich habe den Film schon vor einiger Zeit im Rahmen des Fantasy Film Festes gesehen und war ziemlich enttäuscht.

Bei PsychoGruselFilmen (vor allen Dingen bei solchen mit bösen Kindern) ist normalerweise recht viel zu erwarten. Dieser Film bleibt aber komplett unter allen Hoffnungen.

Keine überraschende Wendungen, vieles bleibt im Kopf (oder soll viel mehr vermutlich im Kopf entstehen) und die Schluss-Pointe lässt auch zu wünschen übrig.

Schade.
(3/10)

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!