Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Lucky Break
Großbritannien 2001, Laufzeit: 107 Min.
Regie: Peter Cattaneo
Darsteller: Bill Nighy, James Nesbit, Lennie James, Olivia Williams, Timothy Spall

Meine Meinung zu diesem Film

Kurzweilige Unterhaltung!
Franka1980 (15), 12.11.2001

Ich habe diesen Film in einer kostenlosen Preview gesehen und muß sagen, dass ich positiv überrascht war. Die Schauspieler sind gut aufgelegt und ideal besetzt, die Story ist zwar nicht überragend aber trägt den Film bis zum Ende.
Der Film macht einfach Spaß, vor allem fand ich es sehr angenehm, dass man es mit der Dramatik und dem Schnulz nicht übertrieben hat.
So geht man nach diesen 107 Min. ganz zufrieden aus dem Kino und summt auf dem Weg nach Hause "Sunny". Sehr schön :-)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!