Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16

12.491 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Madagascar 2

Madagascar 2
USA 2008, Laufzeit: 89 Min., FSK 0
Regie: Eric Darnell, Tom McGrath
Darsteller: Sprecher: Sacha Baron Cohen, Ben Stiller, David Schwimmer, Jada Pinkett Smith, Cedric the Entertainer, Chris Rock, Andy Richter, Alec Baldwin

Meine Meinung zu diesem Film

mir gefällts!
Princess05 (271), 29.01.2009

der erste Teil war zwar besser, aber auch dieser ist nicht zu verachten. Nicht ganz so viele gute Gags wie der erste, aber eine gute Geschichte. Witzig und ein wirklicher Familienfilm. Den guck ich auch mit Mitte 20 gern allein;-)

[7/10]

Bitte keine Fortsetzung
Das Auge (316), 01.01.2009

Der erste Teil hätte gereicht.
Teil 3 ist sehr entbehrlich. Fanden auch meine Kinder.
Schade, dass noch nicht einemal ein neuer Song gereicht wurde. Move it ist zwar ganz nett, aber im zweiten Teil nochmal?

bloß nicht ohne Kinder reingehen!
ojlik (5), 01.01.2009

Habe keine große Erwartungen an den Film gehabt, da ja auch das erste Teil eher kindergerecht war. Aber das hier... mir fehlen die Worte.
Mein Mann ist währed der Vorstellung eingeschlafen, ich war kurz davor.
Es gab 3 Szenen, bei denen wir gelacht haben und ich glaube, sie sind den Machern aus Versehen durchgerutscht.
Fazit: Es ist ist ein ganz nettes Filmchen (!!!!für Kinder!!!!). Die Kinder im Saal waren alle begeistert und haben gelacht. Die Erwachsenen gingen eher etwas zerknittert raus. Das Beste an der Vorstellung war Vorschau für "Monsters vs. Aliens"

Neue Kinofilme

Die Schule der magischen Tiere 2

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!