Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Nichts passiert

Nichts passiert
Schweiz 2015, Laufzeit: 88 Min., FSK 12
Regie: Micha Lewinsky
Darsteller: Devid Striesow, Maren Eggert, Max Hubacher
>> www.nichtspassiert.ch/

Kurzinfo: Der familiäre Zusammenhalt steht auf wackligen Beinen, also verdonnert Thomas (Devid Striesow) seine Familie zum Skifahren in die Schweizer Alpen. Vorher setzt ihm noch der Chef seine 15-jährige Tochter mit ins Auto, die kurz darauf Opfer einer Vergewaltigung wird. Probleme sind vorprogrammiert für den konfliktscheuen Problemvermeider. In die Magengrube treffende, rabenschwarze Tragikomödie aus der Schweiz. (he)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!