Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Not A Girl
USA 2002, Laufzeit: 94 Min.
Regie: Tamra Davis
Darsteller: Anson Mount, Britney Spears, Kim Cattrall, Taryn Manning, Zoe Saldana

Meine Meinung zu diesem Film

popstars do it like that
nilzenburger (58), 04.09.2002

yeah!experiment gelungen.so ist ein popstar-film der neuzeit wie ich ihn haben will.frau spears die sich erstaunlich gut schlägt,nette mitdarstellerinnen die nicht versuchen ihr die show zu stehlen und eine geschichte die vom reissbrett der foto-love-story-redakteure stammen könnte.das war es was ich haben wollte.(und nicht so ein debakel wie damals spice-world)tolle sache und bestimmt etwas für laue sonntagnachmittagvideosessions(oder muss ich heutzutage dvd-sessions schreiben?)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!