Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16

12.491 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Paranormal Activity
USA 2007, Laufzeit: 87 Min., FSK 16
Regie: Oren Peli
Darsteller: Randy McDowell, Katie Featherston, Micah Sloat, Crystal Cartwright,Tim Piper, Michael Bayouth, Amber Armstrong, Mark Fredrichs

Meine Meinung zu diesem Film

Überbewertet
Cinemoenti (173), 02.12.2009

Nach einem euphorischen Artikel in einem so genannten Fachblatt war ich voller Erwartung ins Kino gedackelt, mit Pampers und Knebel ausgerüstet... aber was da auf der Leinwand erschien, erinnerte mich an Geisterbahnfahren. Machart nicht schlecht, auch der Trick mit den authentisch wirkenden Aufnahmen ist ja noch nicht ausgereizt; der Spannungsaufbau jedoch ist fad und lustlos. Möglicherweise gab es gar keinen Dramaturgen. Diesen Film neben die Horror-Highlights der letzten 40 Jahre zu stellen, scheint mir so überhaupt nicht angemessen.

Synchronisation: unbekanntere Stimmen wären sinnvoller gewesen.

Neue Kinofilme

Die Schule der magischen Tiere 2

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!