Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9

12.490 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Public Enemies
USA 2009, Laufzeit: 140 Min., FSK 12
Regie: Michael Mann
Darsteller: Johnny Depp, Christian Bale, Marion Cotillard, Giovanni Ribisi, Billy Crudup, Channing Tatum, Stephen Dorff, Stephen Graham, Bill Camp, Leelee Sobieski, Randy Ryan, Shanyn Leigh

Meine Meinung zu diesem Film

Ästhetische Langeweile
Colonia (683), 12.09.2009

Wenn Sie auch mit dem Who-is-Who im Film nicht klar kommen, weil alle Herren dunkle Mäntel und Hüte tragen: Der mit wenig Mimik ist Johnny Depp als Dillinger, der mit gar keiner Christian Bale als Gegenspieler Melvin Purvis. Und alle anderen sind eh nur Randfiguren.

Von Depp hatte ich mehr erwartet, von Regisseur Michael Mann auch. Was blieb, war aber nur gepflegte Langeweile in Hochglanzoptik. Obwohl "Public Enemies" eigentlich kein ganz schlechter Film ist, bleibt er doch weit, weit hinter seinen 1000 Möglichkeiten zurück.

Neue Kinofilme

Tausend Zeilen

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!