Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9

12.491 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

[REC]
Spanien 2007, Laufzeit: 83 Min., FSK 0
Regie: Jaume Balagueró, Paco Plaza
Darsteller: Manuela Velasco, Ferran Terraza, Jorge Yamam, Pablo Rosso, David Vert, Carlos Lasarte, Vicente Gil, Martha Carbonell, Carlos Vicente

Meine Meinung zu diesem Film

nicht wichtig
CemileTS (141), 21.02.2009

das was ich hier schreibe ist nicht wichtig, also werte alles nicht zu sehr auf

Dezediert?!
CemileTS (141), 18.02.2009

@sikkmeidack

...ist das duitsches Wort?!..zumindest klingt es aus deiner Schrift destruktiv schwuchtellisch

Freiheitlich
CemileTS (141), 17.02.2009

Ich habe den Film auf DVD ausgeliehen, und habe nach 10 Minuten reagiert indem ich die DVD Scheibe aus dem Player holte.

Mag sein dass der Film mich aber noch gepackt hätte, aber in den ersten 10 Min. war mir die Moderatorin so dämlich flach gekommen, dass ich ihr nichts mehr abnehmen hätte können..tja, miese erste 10 Minuten sind manchmal entscheident.

Andererseits hat mich Blair Witch auch erst in den letzten 2 Minuten gepackt. Das heisst für mich, Filme mit miese ersten 10 minuten sollte ich nur im Kino schauen, denn da ist das Aufstehen und sich von de Film abwenden schwerer, ausser der Film heisst "Flying Daggers" oder "Das PArfüm" .da bin ich wirklich nach 40 minuten aus dem Kinosessel auf und raus.

Jaa!
Cinemoenti (173), 02.02.2009

Ich habe den Film auf großer Leinwand gesehen. Juhu!
Endlich mal wieder ein richtig schlimmer Horrorfilm, kann ich nur jedem Genre-Freund empfehlen. Je weniger man vorher weiß, desto besser. Bloß keine Inhaltsangaben durchlesen!

Neue Kinofilme

Tausend Zeilen

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!