Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16

12.491 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Silence Becomes You - Bilder des Verrats
Großbritannien 2005, Laufzeit: 84 Min.
Regie: Stephanie Sinclaire
Darsteller: Alicia Silverstone, Sienna Guillory, Joe Anderson, Melanie Giliati, Leigh Lawson, Griet Van Damme

Meine Meinung zu diesem Film

Pseudo-intellektuelle, gequirlte Kacke in bunten Kostümen
marty (2), 15.05.2006

Wenn ihr Zeit zu verschwenden habt, gibt es bessere Möglichkeiten als in diesen Film zu gehen. Die Geschichte zweier schizoider Schwestern auf ihrer Suche nach potenter Besamung, scheint einer postpubertären Phantasie entsprungen zu sein. In präraphaelitisch anmutenden Bildern versucht die Regisseurin, Einblicke in die psychotische Lebensgeschichte der beiden Frauen zu geben. Schuld an allem hat natürlich der Vater.
Weder die Dialoge noch die Handlung und schon gar nicht das konstruiert wirkende Schicksal kann überzeugen; zurück bleibt ein großes Fragezeichen. Und überstrapazierte Geduld.

Neue Kinofilme

Die Schule der magischen Tiere 2

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!