Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10

12.479 Beiträge zu
3.734 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Sterben für Anfänger

Sterben für Anfänger
USA 2007, Laufzeit: 91 Min., FSK 6
Regie: Frank Oz
Darsteller: Jane Asher, Ewen Bremner, Peter Dinklage, Daisy Donovan, Peter Egan, Rupert Graves, Keeley Hawes, Matthew MacFadyen, Kris Marshall, Andy Nyman, Alan Tudyk

Meine Meinung zu diesem Film

Super lustig!
feger (2), 12.10.2007

wir haben uns bei dem film weggeschmissen vor lachen! echt sehenswert!

na ja,
khv-ddf (8), 13.08.2007

unter eine schwarzen Komödie stelle ich mir etwas anderes vor, ab und an kann man lachen, aber alles in allem hat es sich nicht gelohnt.

Drogen, Zwerge, Absonderheiten
otello7788 (554), 09.08.2007

Gut gemachte und gespielte schwarze Komödie mit kurzem Verfallsdatum im Gedächtnis.

super lustig
Princess05 (271), 09.08.2007

eine super witzige komödie in der eins zum anderen kommt.wirklich witziger film, allerdings in der tat nicht mehr als eine komödie, aber ich denk das ist in dem fall auch nicht nötig:-) für mich wars gute unterhaltung!

[9/10]

Alles so grün hier
gutzi (182), 01.08.2007

Ja, Sterben für Anfänger ist wirklich amüsant. Nicht weniger, aber sicherlich auch nicht mehr.

Gagschaden
Colonia (683), 26.07.2007

Ja, das voll besetzte Kino, oder vielmehr die darin befindlichen Besucher, grölten sich weg. Warum? Ich habe mich zwar nicht gelangweilt und fand "Sterben für Anfänger" eine hübsche Komödie mit tollen Schauspielern, aber jeder sich anbahnende Gag war immer schon Minuten im Voraus zu erahnen.

www.kalk-kultur.de

Taschentücher mitnehmen
barbaraddf (3), 23.07.2007

ein Film, bei dem man kaum noch Luft bekommt vor Lachen. Ich habe Tränen gelacht (deshalb Taschentücher mitnehmen) Alan Tudyk in der Rolle des Simon ist einfach brilliant!! Aber auch alle anderen sind zum Brüllen komisch.
Nicht verpassen!!!

Barbara

Superklasse!
Tetischeri (79), 20.07.2007

So wie bei diesem Film hab ich schon lange nicht mehr gelacht. Ich hatte Bauchschmerzen vor Lachen. Wirklich klasse. Unbedingt angucken.

Neue Kinofilme

Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!