Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19

12.401 Beiträge zu
3.685 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 8 Beiträge von khv-ddf

Männer, die auf Ziegen starren

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Langeweile und Zeitverschwendung ...

12.03.2010

neee, neee, was für ein Sch...-Film, man tue sich das nicht an.

Burn after Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?

weitere Infos zu diesem Film | 18 Forenbeiträge

große Namen ...

05.10.2008

großer Film ??
Neeeee, ziemlich unkomisch, einige Besucher sind schon vor dem Ende rausgegangen, ich beinahe auch.

Sterben für Anfänger

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

na ja,

13.08.2007

unter eine schwarzen Komödie stelle ich mir etwas anderes vor, ab und an kann man lachen, aber alles in allem hat es sich nicht gelohnt.

Der gute Hirte

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

laaaangatmig ...

09.03.2007

und mäßig spannend. Irgendwann im Laufe dieses Films sagt man sich, jetzt gehts los, aber wieder nicht, man wartet auf irgendetwas fesselndes, aber nur unaufregende Dialoge folgen; alles in allem sollte man sich die fast 3 Stunden schenken.

The Da Vinci Code – Sakrileg

weitere Infos zu diesem Film | 24 Forenbeiträge

... dann doch lieber das Buch

20.05.2006

Ein fazinierendes und überaus spannendes Buch, ein Film, der keines dieser Attribute aufweist, nur die Werbung für diesen Film ist überragend.
Besser das Buch in 14,8 Stunden lesen als sich 148 Minuten langweilen.

Firewall

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Määäääänsch, was spannend ....

07.04.2006

einer der spannendsten Filme, die ich je gesehen habe; obwohl einiges an den Haaren herbeigezogen scheint und die Schlusseinstellung so typisch amerikanisch ist, "voll die Spannung".

Driven

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

man tue sich das nicht an

16.11.2001

da stimmt aber auch garnichts, Handlung fast nicht vorhanden, miserabler Schnitt, unmotivierte Szenenwechsel, Filmmusik nicht passend, kurz und nicht gut: einfach Sch.....

Die fabelhafte Welt der Amélie

weitere Infos zu diesem Film | 40 Forenbeiträge

Einfach suuuuper

16.08.2001

Zwei Stunden nur lächeln, grinsen, lachen.
Was will der Mensch noch mehr. Fabelhafte
intelligent gemachte Unterhaltung.

KHV - DDF

Neue Kinofilme

Das Beste kommt noch

Kino.