Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 1

12.385 Beiträge zu
3.677 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Süperseks
Deutschland 2004, Laufzeit: 95 Min., FSK 6
Regie: Torsten Wacker
Darsteller: Denis Moschitto, Marie Zielcke, Hilmi Sözer, Martin Glade, Jennifer Ostermann, Sevgi Özdamar, Meray Ülgen, Martin Glade, Laura Maire, Hülya Duyar, Buket Yeni, Nezâ Selbuz, Belhe Zaimoglu, Aykut Kayacik, Peter Lohmeyer

Meine Meinung zu diesem Film

meint ihr echt?
bruzzeler (17), 09.06.2005

Ich fand den soooooooooo öde! Mein Freund ist gleich eingeschlafen.. ich habs durchgehalten aber nur weil im TV auch nix lief.. naja.. zur Unterhaltung was feines aber man muss ihn nicht unbedingt gesehen haben! Gute Schauspieler, das muss man sagen..

auf bald..

Witzig
observer (198), 05.10.2004

Eine gute Multi-Kulti-Komödie, die durchaus Spaß macht und sich vom deutschen Komödien-Einerlei mit Frechheit abhebt. Leider hat kein Mensch von ihr gehört. :(

Mal wieder so richtig ablachen!!!
rotezora (1), 02.10.2004

Hatte vorher noch garnix zu dem Film gelesen und
bin mit viel Skepsis - deutscher Film mit schrägem Humor??? - reingegangen. Und war begeistert!
Eine low-budget-Produktion die sich mal gelohnt hat. Tolle -Darsteller, super Filmmusik, schade
nur, dass der UFA-Saal ziemlich leer war. Ist wohl
eher ein Film für kleine Programmkinos, in denen
ich mich auch wohler fühle. Also: reingehen!!!!

Neue Kinofilme

Ruf der Wildnis

Kino.