Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
24 25 26 27 28 29 1
2 3 4 5 6 7 8

12.385 Beiträge zu
3.677 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Sunrise - ARunoday (OmU)

Sunrise
Indien, Frankreich 2014, Laufzeit: 85 Min., FSK 12
Regie: Partho Sen-Gupta
Darsteller: Adil Hussain, Tannishtha Chatterjee, Gulnaaz Ansari
>> rapideyemovies.de/sunrise-arunoday/

Meine Meinung zu diesem Film

Monsun
woelffchen (591), 23.08.2015

Das soll ein „surrealer Neo-Noir-Thriller“ sein, wie es in biograph-online steht! War ganz gespannt. Aber außer der Tatsache, dass der indische Monsun viel Regen mit hohen Temperaturen mit sich bringt, unter dem die Menschen dort leiden, hat mir dieser Film kaum etwas Wissens- oder Unterhalteswertes vermittelt. Um das zu erfahren bzw. zu lernen, muß ich mich nicht 85 Min. lang in einem Kinosessel quälen. Deshalb bin ich auch schon früher wieder gegangen. Mich wundert nur, wie solche Filme es schaffen, ins reguläre, deutsche Kinoprogramm zu schaffen. Fazit: Abzulehnen

Neue Kinofilme

Ruf der Wildnis

Kino.