Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Taking Woodstock
USA 2009, Laufzeit: 120 Min.
Regie: Ang Lee
Darsteller: Jeffrey Dean Morgan, Emile Hirsch, Liev Schreiber, Paul Dano, Dan Fogler, Kelli Garner, Eugene Levy, Imelda Staunton, Demetri Martin

Meine Meinung zu diesem Film

na toll...
filmfritze (2), 10.09.2009

...bedient alle Klischees....und - o Wunder [--> Ang Lee!]- es stellt sich raus, daß der Held schwul ist!

Geschmacksache
Cinemoenti (173), 09.09.2009

Lee hat mich nicht sehr oft enttäuscht, hier aber schon. Die Authentizität der Szenen, die Originalität der Figuren können mich nicht soweit in den Bann ziehen, dass ich über die allzu flaue Storyline hinwegsehen kann. Bin tatsächlich eingepennt, wo gibt's denn sowas!

Für meinen Geschmack hätte die eine oder andere Geschichte (bzw. Konflikt) beigemischt werden können.

Neue Kinofilme

Back to Black

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!