Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16

12.491 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

The Frighteners
Neuseeland/USA 1996, Laufzeit: 109 Min., FSK 18
Regie: Peter Jackson
Darsteller: Michael J. Fox, Trini Alvarado, Peter Dobson, Jeffrey Combs, Dee Wallace Stone

Meine Meinung zu diesem Film

Michael J.Fox´Krankheit
otello7788 (554), 20.07.2006

...nun ja, der hat seit über 10 Jahren Parkinson/Schüttellähmung, die bisher als unheilbar gilt. Ich glaube schon, daß das schlimm ist...

Hilfe, mein Ektoplasma trocknet aus !!!!!!!
Kinokeule (541), 18.07.2006

Michael J. Fox letzter Spielfilm. Ich hoffe, seine Krankheit ist nicht allzu schlimm. Viel hört man ja nicht mehr von ihm.

Hier ist er noch mal in seiner Paraderolle als ewig junger Spaßmacher mit enormer Energieleistung zu sehen. Wie als Marty Mc Fly gerät er in eine irrwitzige Klamotte. Man sieht dem Film an, dass seine Macher viel Spaß an der Sache gehabt haben mussten. Jackson übte schon mal für den Herrn der Ringe. Elfman hatte die Speedpillen eingepackt und Zemecki wollte noch mal die gute alte Zeit von ?Zurück in die Zukunft? beleben.

Dabei kam eine prima Horrorkomödie für die ganze Familie heraus. Warum FSK 18 ist mir völlig schleierhaft. Von Anfang an wird mächtig auf die Tube gedrückt, witzig ist es und bis zum Ende spannend (4 Sterne).

Neue Kinofilme

Tausend Zeilen

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!