Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

12.340 Beiträge zu
3.659 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

The Mule

The Mule
USA 2018, Laufzeit: 116 Min., FSK 12
Regie: Clint Eastwood
Darsteller: Clint Eastwood, Bradley Cooper, Laurence Fishburne

Tragikomische Geschichte um verpasste Chancen

Krimineller Kauz
The Mule“ von Clint Eastwood

Earl Stone (Clint Eastwood) züchtet erfolgreich Blumen. Doch dann übernimmt er sich und geht pleite. Über Umwege gerät er an ein Drogenkartell, die in dem unauffälligen Opa den perfekten Drogenkurier sehen. Fortan ist er viel alleine unterwegs, aber der egozentrische Earl hat es sich sowieso schon lange mit seiner Familie verscherzt, die er jahrelang vernachlässigt hat. Als die Polizei auf seine Spur kommt, das Kartell den Boss wechselt und seine Frau ihn ein letztes Mal braucht, wird es für Earl langsam ungemütlich…

He did it again: Der 88-jährige Eastwood wieder als Darsteller/Regisseur in Personalunion! Das ist sicher kein Meisterwerk, aber es macht Spaß, diesem entschleunigten Gangsterfilm zuzusehen. Den eigenbrötlerischen Earl spielt er perfekt. Bleibt offen, wie viel davon gespielt ist.

(Christian Meyer-Pröpstl)

Neue Kinofilme

Last Christmas

Kino.