Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16

12.492 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

U2 3D
USA 2007
Regie: Catherine Owens, Mark Pellington
Darsteller: Bono, Adam Clayton, U2

Meine Meinung zu diesem Film

UNBEDINGT ANSEHEN!!!
otello7788 (554), 19.03.2008

Vorausgesetzt, man mag die Musik der Band, bin ich mir sicher, daß man hier den besten Konzertfilm aller Zeiten sehen darf!

Dabei ist der 3D Effekt eine Komponente, die den Film herausragend macht. Aber zusätzlich ist das Konzert in DTS aufgenommen. Man sitzt/steht also akustisch mitten im Publikum. Da die Perspektive häufig wechselt, kann man aber genauso oft von der Bühne ins Publikum dreidimensional blicken. Bei "Pride" ist der Anblick der wogende Menge einfach nur gigantisch und überwältigend.

Ich bin sicher die nächsten Tage Stammgast im Cinedom, der dankenswerterweise seine Anlage in der Black Box auch richtig auffährt.

Neue Kinofilme

The Woman King

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!