Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.484 Beiträge zu
3.737 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Verwünscht
USA 2007, Laufzeit: 108 Min., FSK 0
Regie: Kevin Lima
Darsteller: Susan Sarandon, Patrick Dempsey, Amy Adams, James Marsden, Timothy Spall, Rachel Covey, Idina Menzel

Kurzinfo: Eigentlich läuft alles prima für Prinzessin Giselle in ihrer kunterbunten Disney-Welt. Doch kein Märchen ohne Schuft und Übel: Die böse Königin (Susan Sarandon) verflucht Giselle, und die Zeichentrick-Lady landet plötzlich in menschlicher Gestalt im heutigen New York. Dort muss sich Durchlaucht erst einmal mit der Großstadt arrangieren und trifft auf den mürrischen Anwalt Robert. Er soll ihr zur Rückkehr verhelfen und wäre fürs erste dankbar, wenn Giselle aufhören würde zu singen. Märchen und Romantic Comedy sind ja nicht allzu weit voneinander entfernt. Diese Disney-Produktion bringt beide Genres in familientauglichen Einklang. (he)

Neue Kinofilme

Der Gesang der Flusskrebse

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!