Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

12.460 Beiträge zu
3.718 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Verwünscht
USA 2007, Laufzeit: 108 Min., FSK 0
Regie: Kevin Lima
Darsteller: Susan Sarandon, Patrick Dempsey, Amy Adams, James Marsden, Timothy Spall, Rachel Covey, Idina Menzel

Meine Meinung zu diesem Film

Mehr erwartet...
Samara (26), 15.02.2008

Auch ich habe eigentlich nach dem Trailer mehr erwartet. Der Film hat einige Längen und ich war froh, als er vorbei war.
Da hätte man sicher mehr draus machen können.

trailer war besser!
Princess05 (271), 19.01.2008

ich habe den film nur auf englisch gesehen,deswegen kann ich dazu leider nichts sagen. nur soviel: basierend auf den trailer hatte ich mir vom film mehr erhofft. trotzdem gelegentlich witzig und echt süß.... aber meinen ansprüchen für einen guten film genügt er leider nicht
[5.5 /10]

Übersetzung
Raspa (364), 04.01.2008

Ich habe den Film nicht gesehen, wüsste aber gerne, ob ich eigentlich der einzige bin, dem die schreckliche Übersetzung des englischen Titels aufgefallen ist. An enchanted castle z.B. ist ein verwunschenes und nicht ein "verwünschtes" Schloss. Aber vielleicht denkt man beim Verleih, ein schönes altes Wort wie verwunschen ( in vielen Märchen zu finden )sei bei unseren "Kids" ohnehin unbekannt. Nun, dann hätte man eben "Verzaubert" wählen sollen, keinesfalls aber "Verwünscht".

War das romantisch ;-)
gelika13 (26), 04.01.2008

Nee wat war dat schön :-)

So kitschig aber doch wieder süß. Ein richtiger Film für kleine und große Mädchen ;-)
Man darf nicht viel erwarten von wegen Anspruch und so aber zum unterhalten und die Idee war ziemlich klasse.

Neue Kinofilme

Sing – Die Show deines Lebens

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!