Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21

12.484 Beiträge zu
3.737 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Was Ihr wollt
USA/Engl. 1996, Laufzeit: 134 Min.
Regie: Trevor Nunn
Darsteller: Helena Bonham-Carter, Richard E. Grant, Nigel Hawthorne, Ben Kingsley

Meine Meinung zu diesem Film

Geniale Verfilmung
riaa (2), 22.06.2005

Die Vorlage ist sicher nicht Shakespeares bestes Stück, alles in allem eben doch nur eine "unbedeutende" Komödie, doch in dieser Verfilmung so zauberhaft umgesetzt, wie man es leider nicht oft findet. Für mich stach besonders Ben Kingsley in der Rolle des "allwissenden" Hofnarren hervor, aus der er trotz ihrer Kürze alles herausgeholt hat.
Ein Film den ich jederzeit gerne wieder sehen werde!

Neue Kinofilme

Nope

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!