Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

12.510 Beiträge zu
3.755 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Wedding Planner - Verliebt, verlobt, verplant
USA 2000, Laufzeit: 102 Min., FSK 0
Regie: Adam Shankman
Darsteller: Jennifer Lopez, Matthew McConaughey, Bridgette Wilson, Justin Chambers, Judy Greer, Alex Rocco, Joanna Gleason, Charles Kimbrough, Kevin Pollak, Fred Willard, Lou Myers, Frances Bay, Kathy Najimy

Meine Meinung zu diesem Film

Verplant, verpeilt, vergessen
Colonia (683), 13.06.2007

Ok, es ist nicht schlimm, dass man von der ersten Minute an weiß, wie die Geschichte ausgeht. Schlimm ist, dass sie völlig uninspiriert daherkommt, ohne Witz, ohne Charme. Und damit komplett uninteressant ist. Schon vergessen.

www.kalk-kultur.de

Es gibt bessere romantische Komödien
esheep (5), 16.05.2001

Als echter Fan des zugegebenermaßen vorhersehbaren Genres "Romantische Komödie" war es für mich von Anfang an klar, daß ich mir diesen Film unbedingt ansehen muß. Und die beiden Hauptdarsteller sind auch sehr hübsch (vor allem zusammen) anzusehen. Aber die blödsinnigen Slapstickeinlagen (Statuenpenis...), die nervige Filmmusik und die völlig überzogen agierenden Nebendarsteller ließen mich immer enttäuscht zurück. Das geht deutlich besser!
Vor allem Matthew McConaughey hätte endlich mal ein besseres Drehbuch verdient!

Na ja . . .
Franka1980 (15), 05.05.2001

Wenigstens hatte ich Freikarten für diesen Film, denn auch nur einen Pfennig aus eigener Tasche wäre er echt nicht wert gewesen.
Das einzig einigermaßen gelungene ist die Tanzszene mit J. Lopez und Matthew McConaughey.

Ich stelle an eine romantische Komödie schon nicht den Anspruch, einen nicht vorhersehbaren Film zu sehen und ganz ohne Schnulz wegzukommen, aber The Wedding Planner ist viel zu lang, zu langsam, vor Schnulz triefend und vor allem - und das ist tödlich - ohne jeglichen Charme.
Abgesehen davon wirkt dieser Film, als habe ihn der Verein Unselbständiger Frauen gesponsert.
Also wer sein Gehirn nicht ganz ausschalten kann und kein Geld zuviel hat:
Finger weg!!!

Warnung!
FantasMic (1), 26.04.2001

Dieser Film war so schlecht, dass er mir schmerzen bereitet hat.

Neue Kinofilme

Die drei ??? – Erbe des Drachen

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!