Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Wenn wir zusammen sind
F 2008, Laufzeit: 99 Min.
Regie: Lorraine Levy
Darsteller: Virginie Ledoyen, Vincent Lindon, Florence Foresti, Pascal Elbé, Mathias Mlekuz, Philippe Magnan, Bernadette Lafont, Mar Sodupe, Garance Le Guillermic

Meine Meinung zu diesem Film

oh französisch ;-)
mobile (163), 26.12.2009

Was für ein süßes französisches Viertel mitten in London, wie aus dem Bilderbuch: eine alte Buchhandlung, ein Blumenladen, eine urige Kneipe von einer liebevollen (und gerne mal kiffenden ;-) Omi,... Aber warum durfte der gutaussehende Mann nicht die Hauptrolle spielen, sondern nur einen putzwütigen Architekten??? So musste man die meißte Zeit dem zwar lustigen aber nicht so ansehnlichem Mann zuschauen, wie er mit seiner Ex-Frau schläft, sein chaotisches Leben lebt, mit seiner Höhenangst umgeht, um dann doch eine hübsche junge Freundin zu finden. Französischer Charme hat schon was ;-)

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!