Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

12.472 Beiträge zu
3.729 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Win Win

Win Win
USA 2011, Laufzeit: 106 Min., FSK 6
Regie: Tom McCarthy
Darsteller: Paul Giamatti, Alex Shaffer, Melanie Lynskey, Amy Ryan, Jeffrey Tambor, Bobby Cannavale, Burt Young, Margo Martindale
>> www.winwin-derfilm.de

Meine Meinung zu diesem Film

Eine Perle
Ose! (35), 10.08.2011

Es ist mir ganz unverständlich, warum der Film so schnell abgesetz wurde (bzw. warum das Zuschauerinteresse so gering gewesen sein soll).

Tom McCarthy hat hier wieder einen kleinen, aber sehr schönen Film abgeliefert. Wie sein "Station Agent" ist er wunderbar unaufgeregt und konzentriert sich auf das Wesentliche (damals Freundschaft, jetzt Integrität). Er erarbeitet mit seinen Schauspielern ganz "normale" Menschen, auch wenn sie manchmal nicht in der Mitte der Gesellschaft im Rampenlicht stehen, sondern am Rande (wie so viele - also doch die Mitte?).

Paul Gaimatti ist wie immer toll, aber der scheinbar völlig emotionslose junge Ausreißer Kyle (Alex Shaffer) und der total überdrehte "Geschiedene" Terry (Bobby Cannavale) sind nur die Pole eines durchweg tollen Ensembles.

Unbedingt ansehen!

Neue Kinofilme

Top Gun: Maverick

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!