Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9

12.490 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Zombieland
USA 2009, Laufzeit: 88 Min.
Regie: Ruben Fleischer
Darsteller: Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone, , Abigail Breslin, Bill Murray, Amber Heard, Robert Hatch, Jacob G. Akins, Dalton Cole, Mike White, Melanie Booth, Daniel Burnley

Meine Meinung zu diesem Film

Unsäglich
Cinemoenti (173), 10.01.2010

Es ist erstaunlich, erschreckend und viel sagend, dass für einen solchen Müll von Drehbuch Geld zur Verfügung gestellt wird. Das junge Paar neben mir hatte einen Mordsgaudi. Abgesehen von Murrays Auftritt: ich hingegen nicht.

Kurz und gut
Das Auge (316), 21.12.2009

Bin zufällig reingeraten, weil ein anderer Film trotz Programm-Ankündigung nicht lief.Lustiger kleiner mieser Film. Sehenswert wg. der fünf Nicht-Zombies. Bill Murray ist einer von diesen. Mehr verrat ich aber nicht.Macht insgesamt Schleichwerbung für klimaschädliche Geländewagen.Aber wen interessiert das Klima, wenn überall Zombies lauern? Viel wichtiger sind die Verfallsdaten von Lieblings-Süssigkeiten. Munition schein es noch genug zu geben.Wovon leben Zombies, wenn nur noch ein paar Menschen Frischfleisch liefern können? Sterben die an Unterernährung? Egal, hat Spass gemacht. Das Publikum war allerdings etwas merkwürdig: Viele Nerds, erinnerten an den jüngeren Hauptdarsteller. Ich wurde allerdings reingelassen, obwohl schon 46 und uncool gekleidet.

Neue Kinofilme

Tausend Zeilen

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!