Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

12.460 Beiträge zu
3.718 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Zwei an einem Tag

Zwei an einem Tag
USA 2011, Laufzeit: 108 Min., FSK 12
Regie: Lone Scherfig
Darsteller: Anne Hathaway, Jim Sturgess, Patricia Clarkson, Romola Garai, Rafe Spall
>> www.zweianeinemtag.de

Meine Meinung zu diesem Film

That's life!
mobile (160), 18.11.2011

Da ich das Buch vorher gelesen hatte, kam ich mit dem Film gut zurecht. Klar wurden viele Szenen weggelassen, aber was übrig blieb hielt sich ziemlich genau an die Buchvorlage. Ob man den Film ohne das Buch zu kennen gut verfolgen kann, weiß ich nicht!? Ich glaube, man versteht im Film nicht, warum dieses hübsche Mädchen sich mit diesem trotteligen Comedian abgibt. Außderdem wird das Verhältnis zwischen den Hauptdarstellern zu innig und vertraut dargestellt, auch bevor sie zusammenkommen.
Alles in allem ein Film für einen netten Abend mit Freundinnen.

Neue Kinofilme

Licorice Pizza

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!