Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.559 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von Annamona

Das gelbe Segel

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Kristen Stewart mal anders

20.02.2010

Ein etwas ungewöhnlicher Film, der irgendwie eine gewisse "Message" zu haben schein, die man aber irgendwie nicht so richtig zu fassen bekommt. Vor allem eine großartige Leistung von William Hurt..Puh!
Lediglich das Ende hätte ich mir etwas anders gewünscht. Aber auch hier wieder: empfehlenswert, v.a. in der englischen Originalfassung!

Die Affäre

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Großartige Schauspielleistung

20.02.2010

Mich hat dieser Film von Anfang bis Ende gefesselt. Das lag nicht unbedingt an der Neuartigkeit und Spannungselementen der Story, sondern an der großartigen schauspielerischen Leistung von allen 3 Hauptdarstellern. Ich weiß sowas hört man sehr oft, aber die emotionale Aufgeladenheit der Situationen war wirklich im Kinosessel zu spüren. Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert. (v.a. in der Originalfassung mit Untertitel)

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!