Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9

12.490 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Die Affäre
Frankreich 2009, Laufzeit: 85 Min., FSK 12
Regie: Catherine Corsini
Darsteller: Kristin Scott Thomas, Sergi López, Yvan Attal, Bernard Blancan, Aladin Reibel, Alexandre Vidal, Daisy Broom, Berta Esquirol

Meine Meinung zu diesem Film

Großartige Schauspielleistung
Annamona (2), 20.02.2010

Mich hat dieser Film von Anfang bis Ende gefesselt. Das lag nicht unbedingt an der Neuartigkeit und Spannungselementen der Story, sondern an der großartigen schauspielerischen Leistung von allen 3 Hauptdarstellern. Ich weiß sowas hört man sehr oft, aber die emotionale Aufgeladenheit der Situationen war wirklich im Kinosessel zu spüren. Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert. (v.a. in der Originalfassung mit Untertitel)

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!