Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von Beanie

Die unbarmherzigen Schwestern

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Unbedingt anschauen

21.02.2003

Der Film ist schockierend und regt zum Nachdenken an. Es ist kaum vorstellbar, zu was Menschen im Namen der Nächstenliebe fähig sind. Ohne Effekthascherei wurde die Geschichte erzählt, ruhig und bedacht wurden die Emotionen, die Ohnmacht der Frauen dargestellt. Die Tatsache, daß diese Häuser bis in die jüngste Vergangenheit existierten, ist erschütternd. Ich war sprachlos, als ich aus dem Kino kam und mußte das Gesehene erstmal verarbeiten.

The Ring

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Spannung???

21.02.2003

Ich wäre fast eingeschlafen. Ich habe immer gewartet, daß etwas passiert, aber die Spannungsmomente kann man auf mehrere Sekunden, max eine Minute, zusammenfassen. Die Story ist interessant, aber die Umsetzung ist einfach zu langatmig.Es ist der schlechteste Film, den ich seit langem gesehen habe.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!